Willkommen auf der Homepage von

Gravur Hans Dietmar Jäger im Dachkantenprisma meiner damaligen
Canon AE1p als alte raster-Datei

Letzter Lauf:Die WLS'n neigen sich dem Ende zu. Heute der letzte Lauf in Seligenstadt, morgen der Halbmarathon in Mörfelden; dann ist Schluß. Gottlob gibt es heute Sonne und das Geläuf ist ok: Bericht von Lauf 4 der WLS in Seligenstadt.
Pleite ^ 3!Das Wetter, der Lauf, das Buffet: Eine Pleite reiht sich an die andere:-| Mein Bericht vom letzten Lauf der WLS in Rodgau-Jügesheim.
Bewegungszeit:Nein, kein Training mehr! Aber da schon die Herbstradtour ausgefallen ist wegen schlechten Wetters, will ich zwischen den Jahren unbedingt losfahren: Die Bahn bringt mich nach Narbonne; und von Barcelona zurück. Dazwischen liegen über 1.000 km mit dem Rennrad: Die Corbieres-Berge in Südfrankreich und die Cote Vermeille, ein hügeliger Grenzübertritt nach Spanien mit dem Col de Banyuls, das Ebrodelta und die katalonischen Weinanbaugebiete im Hinterland. Hier der Reisebericht mit Photos. Leider fahre ich angeschlagen los; und komme auch genauso wieder:-|
Breaking News!Die neue Journal-App des iOS 17.2 von Apple schlägt dem iPhone-Nutzer nach Analyse seines Alltags Ereignisse und gehörte Musik als Tagebucheinträge vor (Quelle) [22.12.23]; kombiniert mit einer KI wie Chat-GPT werden diese Einträge sogar vollautomatisch vorgenommen und mit Zugriff auf die Rechtschreibprüfung von z.B. LibreOffice Writer auf Tippfehler überprüft! Diese Funktion stellt eine enorme Entlastung für iPhone-Nutzer dar und spart jeden Tag wertvolle Zeit! iOS 18 soll sogar eine auto-delete-Funktion am jeweiligen Jahresende bereitstellen, um kostbaren Speicherplatz wieder freizugeben.
Demokratie am Ende?Politiker "wollen keine unpopulären Entscheidungen fällen, die ihren Wähler nicht gefallen." Quelle [22.12.23] - Zwischenfrage: Aber wer soll sie denn dann treffen? - Und Erdogan hat "... die Inflation mit teuren Wahlgeschenken weiter angeheizt." Quelle [22.12.23] "22 Prozent sind für die AfD, [...]. Wenn Sie dann noch die Nichtwähler hinzurechnen, dann ist das praktisch die Mehrheit in Deutschland." Quelle [22.12.23] Ich frage mich: Wen wundert das? Und daß die Politiker kein Interesse an einer Analyse dieser Sachlage haben dürfte ja wohl klar sein.
Rückblick:Straßenradsport und Triathlon, Duathlon, Laufen sowie Highlights.
W3C xhtml-Logo
W3C css-Logo
W3C WAI a-Logo
Eigenes werbefrei-Logo