Aktuelles auf der Homepage
www.jaggger.de

Aktuell!

Auf der Internet-Seite www.google.de (11.9.2009) werden grundlegende Design-Elemente meiner Internetseite www.jaggger.de verwendet:

Als Designer, Web-Autor und -Programmierer sowie auch als Privatperson fühle ich mich 'geehrt', daß der Google-Konzern auf seiner Website www.google.de das Web-Design von www.jaggger.de verwendet!

Beispiel:

Hier eine Bildschirmkopie vom 11.9.2009: www.google.de

Historie:

Allerdings ist für mich nicht mehr nachvollziehbar, wer von wem mehr beeinflußt wurde. Aus diesem Anlaß habe ich bei www.archive.org recherchiert, wann und wie ich dieses Design-Element in Schrift und Gestaltung erstmals eingesetzt und jeweils weiter entwickelt habe. Gegenüber stelle ich Bildschirmkopien der Internetseite von Google:

Hier eine Bildschirmkopie: www.google.de (27.9.2002)

Hier eine Bildschirmkopie: www.google.de (26.7.2005)

Hier eine Bildschirmkopie: www.google.de (1.10.2007)

W3C xhtml-Logo
W3C css-Logo
W3C WAI a-Logo
Eigenes werbefrei-Logo